Neues Minor-Release Open2C Basic Version 2.3

Ab sofort ist die neue Version 2.3 des Content-Management-Systems Open2C Basic verfügbar! Mit zahlreichen Detailverbesserungen sorgt es für mehr Übersicht und Produktivität. Kinetiqa hat damit viele Wünsche und Hinweise von Kunden und Vertriebspartnern umgesetzt.

Terminkalender

Freitexteingabe zum kalenderspezifischen Ersatz des Hinweistextes "Es wurden keine Veranstaltungen gefunden!"

Das Beschreibungsfeld von Terminen ist mit einem HTML-Editor versehen.

 

Inhaltsverwaltung

Knopf zum Verlassen des Formulars ohne Speicherung am Kopf der Bearbeitungsmaske ergänzt.

In der Inhaltsliste werden bei Terminen auch Start- und Enddatum angezeigt, anstelle des Erstelldatums nun das Freigabedatum. Das Erstelldatum wurde in der Bearbeitungsmaske ergänzt.

Kontaktformulare mit ihren individuellen Feldern können geklont (dupliziert) werden.

 

Navigationsverwaltung

Knopf zum Verlassen des Formulars ohne Speicherung am Kopf der Bearbeitungsmaske ergänzt.

Information über Erstellung (Datum + Autor) und letzte Änderung (Datum + Autor) werden automatisch erfasst und am Kopf des Eingabeformulars ausgegeben.

 

Themenverwaltung

Eingabefeld für "Eigene Styles von Plugins" ergänzt, um Layout-Anpassungen für Plugins im Themenmanagement vornehmen zu können (falls diese nicht direkt im Plugin-CSS geändert werden).

 

Schlaglichtverwaltung

Neu ergänzte Schlaglichter werden an den Kopf der Liste platziert.

 

Suche

Termine werden auch in der Standardsuche berücksichtigt.

 


 

Alle Lizenznehmer, die eine Lizenz für Open2C Basic Version 2.x ab dem 1.Juli 2009 erworben haben oder über einen gültigen Pflegevertrag verfügen, können bei Interesse lizenzkostenfrei auf die Version 2.3 upgraden.

Für Lizenznehmer einer älteren Version 2 von Open2C Basic fallen einmalig EUR 79 Lizenzkosten an (zzgl. MwSt.).

Kunden eines Open2C-Basic-Mietsystems werden über die kostenlose Aktualisierung in den kommenden Tagen gesondert informiert.

 

drucken nach oben