Open2C Basic Version 2.2 Patchrelease 13

Das Patchrelease 13 ist am 07.07.2009 freigegeben worden. Es beinhaltet kleine Verbesserungen und Bugfixes.

Neuerungen / Verbesserungen:
- Cache-Plugin: Zwischenspeicher wird in weiteren Situationen automatisch geleert (bei bestimmten inhaltlichen Änderungen)
- Berücksichtigung eines Falles, in dem das Anlegen von Verzeichnissen bei open_basedir-Beschränkungen scheitern könnte
- Javascript-Funktion zum Öffnen neuer Fenster/Seiten bei Links auf Basis eines class-Namens kann nun auch mit mehreren Attributen umgehen (z.B. um einen verlinkten Inhalt mit 'nofollow' auszuzeichnen)
- weitere minimale Änderungen im Kalender-Terminexport-Format, um einzelne Produkte des Marktführers zum korrekten Interpretieren der Werte zu bewegen
- die Einstellung, dass ein Benutzer mit der nächsten Anmeldung sein Kennwort ändern muss, wird noch stärker kontrolliert
- Terminkalender-Felder weisen Datumsformat bei von-bis-Feldern aus

Bugfixes:
- Korrektur einer der Template-Funktionen für den Aufbau von URLs
- korrekte Rückgabe von Fehlermeldungen bei content_edit_check-hook
- benutze das richtige Bild in Bildergalerien und für deren Download
- korrekter Downloadlink für zugewiesen Downloads bei Terminen

Besonderheiten bei Update:
keine

Sonstige Hinweise:
keine

drucken nach oben